Voigtländer Super Wide Heliar III 15mm / f4.5 an der Leica SL 601

Keine Kommentare

Hier ein paar Beispiele vom Voigtländer Super Wide Heliar III 15mm auf unserem Seychellen-Trip. Einen Abend war ich mit der SL und Voigtländer 15mm unterwegs und ich muss sagen, ich finde es richtig richtig klasse.

Alle Bilder wurden bei Sonnenuntergang und später aufgenommen. Es gibt schlichtweg nichts zu meckern an dem Objektiv. KeinSpur vom Italian Flag Effekt. Und klar ist es easy mit dem hervorragenden EVF der SL die Bilder zum komponieren. Eine M ohne EVF käme hier schnell an ihre Grenzen.

, ,
Vorheriger Beitrag
Mit der Leica SL und Godox Blitzen in London
Nächster Beitrag
Seychellen mit der SL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü