Hochzeit von Andreas und Claudia, Leica Monochrom M246 und Summilux 50 1.4 asph.

6 Kommentare

Hier poste ich die Fotos einer Hochzeitsfeier … einer ganz ganz tollen Hochzeitsfeier, die ich noch sehr lange in Erinnerung behalten werde
Es war nicht mein Streben, die gesamte Hochzeitsfeier zu dokumentieren, sondern Impressionen zu sammeln und auch mal zu schauen, wie es bei available light funktioniert mit Blende 1.4 zu fotografieren. ISO war entsprechend sehr hoch. Gerne könnt ihr, Gäste und Gastgeber, die Fotos für euch downloaden und nutzen. Freut mich, wenn das eine oder andere Foto gefällt.

Leica Monochrom mit Summilux 50 1.4 asph.

Für die Fotografie-Interessierten: Kamera ist die Leica M 246 Monochrom, Objektiv ist das 50mm Summilux asph. FLE (aktuelle Version). Alle Fotos wurden mit Blende 1,4 und ohne Blitz aufgenommen. Klar wird das eine oder andere Foto unscharf unter den Bedingungen und mit 1.x Promille 🙂 Aber ich liebe Bilderserien und nicht nur einzelne Fotos.

,
Vorheriger Beitrag
Streetphotography in Brussels, Leica M Monochrom, Noctilux 50, 1.0 and a Summilux 35, 1.4 asph. FLE
Nächster Beitrag
Isle of Skye

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü