Frankfurt Hbf mit der SL und dem Leica Noctilux 1.0 50mm

Nach Feierabend habe ich mit dem Leica Noctilux 1.0 50mm Fotos am Hbf in Frankfurt am Main gemacht. Es waren die ersten Versuche mit dem Objektiv und die ersten Versuche in 1.0. Ihr findet weitere Fotos, die mit der Kombination Leica SL und  dem Noctilux 1.0 50mm aufgenommen wurden indem ihr in der Schlagwortwolke entsprechend auf “Noctilux 1.0” oder hier: Leica Noctilux 1.0 Aufnahmen.

Mein Noctilux hat die Ordernummer 11821 und ist die erste Version davon mit dem 58mm Filtergewinde. Designed wurde es genau wie der Vorgänger, das 1.2 50mm vom genialen Walter Mandler. Seine Objektive  erfreuen sich großer Beliebtheit bis heute.

, , ,
Vorheriger Beitrag
Circuit de Spa Francorchamps – Leica SL mit Vario Elmarit 24-90
Nächster Beitrag
Japantag in Düsseldorf 2018 mit der SL und dem Vario Elmarit 24-90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü