Leica SL 601 mit Summilux 50 Asph. neueste Generation und Summilux R 80 (Mandler) – Modelshooting im Lichtbild Studio Düsseldorf mit der wundervollen Nadine Tröndle

Leica SL 601 mit Summilux 50 Asph. neueste Generation und Summilux R 80 (Mandler) – Modelshooting im Lichtbild Studio Düsseldorf mit der wundervollen Nadine Tröndle.

Die Fotos wurden aufgenommen mit offenen Blenden zwischen 1.4 und 4.0 und in Lightroom bearbeitet mit NIK-Filtern. Sie kommen schon unheimlich schön direkt aus der Kamera. Ich kann nur immer wieder betonen wie toll die SL mit den M- und R-Objektiven zusammen harmoniert. Aber ich wollte gerade die NIK-Filter ausprobieren.  Zum Glück hatte ich nur 15 Minuten mit der wunderschönen Nadine. Sonst wären hier viiiiiiiiiel mehr Fotos gepostet worden.

 Tröndle

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
Hockenheimring Großer Preis von Deutschland 2018 – erstes freies Training; Leica SL mit dem Vario Elmar 24-90
Nächster Beitrag
Leica SL 601 mit dem Vario Elmarit 24 90. Der coole Fridos. Eine Inspiration …

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

[…] überhaupt für Portraits. Schaut auf der Seite und ihr werdet diese Kombination in verschiedenen Shootings im Einsatz finden. Was für ein tolles Bokeh und was für eine tolle Kombi aus moderner […]

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü