Leica SL 601 mit Summilux 50 Asph. neueste Generation und Summilux R 80 (Mandler) – Modelshooting im Lichtbild Studio Düsseldorf mit der wundervollen Nadine Tröndle

Leica SL 601 mit Summilux 50 Asph. neueste Generation und Summilux R 80 (Mandler) – Modelshooting im Lichtbild Studio Düsseldorf mit der wundervollen Nadine Tröndle.

Die Fotos wurden aufgenommen mit offenen Blenden zwischen 1.4 und 4.0 und in Lightroom bearbeitet mit NIK-Filtern. Sie kommen schon unheimlich schön direkt aus der Kamera. Ich kann nur immer wieder betonen wie toll die SL mit den M- und R-Objektiven zusammen harmoniert. Aber ich wollte gerade die NIK-Filter ausprobieren.  Zum Glück hatte ich nur 15 Minuten mit der wunderschönen Nadine. Sonst wären hier viiiiiiiiiel mehr Fotos gepostet worden.

 Tröndle

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
Hockenheimring Großer Preis von Deutschland 2018 – erstes freies Training; Leica SL mit dem Vario Elmar 24-90
Nächster Beitrag
Leica SL 601 mit dem Vario Elmarit 24 90. Der coole Fridos. Eine Inspiration …

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü