Shooting mit Elita unt Talin – SL 601 mit Summicron 90 Vers. III und Sigma Art 1.4 50mm

Shooting mit zwei Models

Die Aufgabenstellung war klar definiert. Schöne Fotos dieser zwei wunderbaren Frauen sollten entstehen. Dafür haben wir uns drei Locations ausgesucht: die Aussichtsplattform auf dem Dreischeibenhaus in Düsseldorf, sowie die Jägerhofallee und die Goldene Brücke (beide jeweils im Hofgarten in Düsseldorf).

Technik

Da ich das neue Sigma Art 50mm 1.4 ausprobieren wollte, kam die Leica SL 601 zum Einsatz. Außerdem hatte ich das 90mm mm Summicron Vers. III dabei. Beides tolle Portraitlinsen.

, ,
Vorheriger Beitrag
Isle of Skye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü