Einige Fotos mit der Leica M9-P

Keine Kommentare

Einige Fotos, aufgenommen mit der Leica M9-P, bevor sie mich wieder verlassen hat

Hier seht ihr einige Fotos, die mit der Leica M9-P aufgenommen wurden. Die Kamera hat mir sehr gut gefallen. Insebsondere mochte ich das Feeling sehr nahe am analogen Fotografieren u.a. durch das nicht vorhandene Live View. Wer mit einer M mit Messsucher und mit Offenblenden fotografiert oder mit langen Brennweiten, der weiß, was ich meine. Der Look der Bilder ist ein sehr sehr spezieller. Es gibt eben einen Unterschied zwischen dem CCD- und dem CMOS-Sensor. Ich für mich habe aber bemerkt, dass die M9 immer die Kamera war, die ich am wenigsten genutzt habe. Deswegen hat sie mich wieder verlassen. Auch weil Andreas auf der Suche nach einer M9 war ist es dann doch ziemlich schnell gegangen. Und er hat definitiv Spaß an der M9-P. Also, alles gut…

Technik

Leica M9

,
Vorheriger Beitrag
Shooting mit Andreas im Düsseldorfer Hafen- SL 601
Nächster Beitrag
Brüssel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü