Summilux 50 asph. an der Sony A7RIII – Shooting ohne Schminke

Im Rahmen unseres vorweihnachtlichen Shootings wollte Christina gerne auch Fotos ohne Schminke machen. Damit rennt sie bei mir offene Türen ein. Ich finde es hat sich gelohnt.

Ein Wort zur Technik… die Sony performed hervorragend im Zusammenspiel mit dem Summilux. Als Leica-SL-Fotograf ist man ja nicht gerade verwöhnt, was Shootings mit Blitzen angeht … Stichwort HSS. Es war ein ganz neues Erlebnis, mal einfach nur durch zu shooten ohne Rücksicht auf Blitzsynchronzeiten.

 

, , , ,
Vorheriger Beitrag
Leica D-Lux 7 und einige schwarzweiß Bearbeitungen in Lightroom
Nächster Beitrag
Sayana Ranjan – Fotos aus London und Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü