High Key Shooting mit der Leica SL und dem Summilux R80

1 Kommentar

Freitag war zum High Key Shooting geladen im Andreas’ Lichtbildstudio in Düsseldorf Reisholz. Model war die sympathische und tolle Santana Raus, die sich passend in helle Kleidung gewandet hat. Das Licht-Setup war von Andreas und Wiki wieder perfekt konzipiert. So musste nur nur noch das eigene Equipment richtig eingestellt werden und es sollte nix mehr schief gehen. Ich wählt zunächst ISO 400, 1/640 sek. und Blende. Die Ergebnisse waren mir aber noch etwas zu “dunkel” für ein High Key Shooting. Also änderte ich bei gleicher ISO auf Blende 2.0 und 1/400. Das traf meinen Geschmack deutlich besser.

Hier die Ergebnisse, danke noch mal an das perfekte Model gerade auch für High Key: Santana Raus und an Andreas Trnka und Stefan Wiki Klein für die perfekte Organisation.

, , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Seychellen mit der SL
Nächster Beitrag
Leica D-Lux 7 im Studio – funktioniert HSS?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü