Sayana Ranjan – Fotos aus London und Essen

Die Fotos von Sayana Ranjan entstanden auf unserer Fotoreise nach London und auf der Zeche Zollverein. Dabei habe ich bewusst keine Beautyentwicklungen im Stile von möglichen Coverfotos gewählt. Die junge Dame ist schon von Natur aus schön genug. Die Fotos entstanden mit der Leica SL und vorwiegend dem SL Vario-Elmarit 24-90; leider war ich etwas eingeschränkt, wegen der bekannten Probleme mit HSS-Blitzen. Die andere schöne Frau ist Franziska Frieling. Der junge Mann auf manchen Fotos ist Prashat Lokeswaran.  Beides ebenfalls tolle Models.

Sayana Ranjan wird in der kommenden Staffel bei GNTM dabei sein. Wir drücken alle Daumen.

Die erste Tamilin bei Germany’s Next Topmodel!

 

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
Summilux 50 asph. an der Sony A7RIII – Shooting ohne Schminke
Nächster Beitrag
Leica M246 Monochrom bei Nude@Night in Düsseldorf und ein paar Schnappschüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü